Türkiye spricht über die markerschütternden Verbrechen der neugeborenen Bande.
Während die Ereignisse, die mit der Operation einhergingen, die gesamte Türkei erschütterten, rückte nach dem Vorfall auch der Prozess der Intensivpflege von Neugeborenen in den Vordergrund.
Während einige der zu früh geborenen Babys aufgrund von Risikoschwangerschaften oder Problemen während der Geburt auf die Intensivstation gebracht wurden, gaben Experten auch Auskunft über diesen Vorgang.
UNUNTERBROCHENE ÜBERWACHUNG rund um die Uhr
Spezialist der Abteilung für Neugeborene (Neonatologie) des Legal Sultan Süleyman Training and Research Hospital der Universität für Gesundheitswissenschaften. Dr. Gülşen Acar sprach auch über den Betrieb der Intensivstation bei Neugeborenen.
„DURCH DIE ZUSAMMENARBEIT VIELER BRANCHEN UND TECHNOLOGISCHER AUSRÜSTUNG FOLGEN WIR BABYS“
Sprechen Sie über die Prozesse bei Neugeborenen, Spezialist. Dr. Gülşen Acar, „Neugeborenen-Intensivstationen gehören zu den kritischsten Einheiten von Krankenhäusern, in denen kranke Babys in den ersten 28 Tagen nach der Geburt behandelt werden. Wir sagen, dass Neugeborene, insbesondere im Frühstadium, Atemprobleme und Infektionen haben und zu klein geboren werden; Wir überwachen und behandeln Frühgeborene mit speziellen Geräten, speziellen Behandlungssystemen und einer speziellen Gruppe. Wir verfügen über eine Intensivstation für Neugeborene mit einer Gesamtkapazität von 42 Betten, darunter 30 Inkubatoren und einem Neugeborenendienst mit 12 Betten.
Wir betreuen sehr risikoreiche Babys, insbesondere auf der Neugeborenen-Intensivstation der 3. und 4. Ebene. Natürlich müssen die physische Infrastruktur und die technische Ausstattung des Krankenhauses ausreichen, um diese Risikobabys zu überwachen, das ist eine Notwendigkeit.
Wir können fortgeschrittene Behandlungsschritte für Neugeborene anwenden, wir tun dies in Teamarbeit. Unser Ziel ist es, vielen unserer Babys durch die Zusammenarbeit mit Fachärzten für Kinderchirurgie, Kardiologie, Neurochirurgie, Augenheilkunde, Kinderradiologie und vielen anderen verwandten Abteilungen unseres Krankenhauses und natürlich mit dem Vorteil der technischen Ausstattung zu helfen.
Wenn wir dies erreichen, erfüllt uns das mit zusätzlicher Zufriedenheit und Stolz. „Auch beim Transport des Babys aus dem Kreißsaal wird versucht, von diesem Moment an die entsprechende Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsstabilität sicherzustellen.“sagte er.
„Die Behandlung variiert je nach Woche des Babys und klinischer Diagnose.“
„Unsere befreundeten Krankenpfleger absolvieren auch eine sehr wichtige Ausbildung, bevor sie auf der Neugeborenen-Intensivstation arbeiten“, sagte Specialist. Dr. Acar, „Daher erfolgt immer eine konsistente Betreuung, abhängig von der Woche und dem klinischen Zustand des Babys. Wir bieten alle Behandlungen speziell für das Baby an. Wir achten darauf, das Notwendige und so viel wie nötig bereitzustellen. Es kann eine kontinuierliche, systematische und einigermaßen regelmäßige Unterstützung gewährleistet werden. Die Herangehensweise eines extrem Frühgeborenen mit einer sehr geringen Geburtslast unterscheidet sich stark von der Herangehensweise eines stabileren Babys mit Neugeborenengelbsucht, dem wir ein Krankenhaus der Stufe 1 zugewiesen haben.
Ab dem Zeitpunkt der Aufnahme informieren wir die Familien ausführlich über den klinischen Zustand des Babys. Der Behandlungsplan variiert je nach Woche, klinischer Diagnose und Zustand jedes Babys, einschließlich der Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Inkubator. Wir versuchen, sowohl aus Gewissenspflicht als auch im Namen der beruflichen Verantwortung mindestens so akribisch zu sein wie ihre Familien, denn uns werden die Babys anvertraut.
Wir schränken die Ansteckungsgefahr teilweise ein, beschränken die Besuchszeiten insbesondere für Babys in der 3. und 4. Klasse, informieren die Familien ausführlich darüber, dass dies zum Wohle des Babys geschieht, und informieren die Familien regelmäßig täglich. „Die Arbeit beginnt tatsächlich während des Schwangerschaftsprozesses. Zusammen mit der systematischen Überwachung der Geburt der Frau ist es für die Familien sehr wichtig, sich darüber im Klaren zu sein.“sagte er.
„NEONGEBORENE SIND EINE SEHR EMPFINDLICHE BEVÖLKERUNG“
Spezialist für pädiatrische Infektionskrankheiten, der über Erkrankungen wie Fieber und Saugstörungen bei Babys spricht. Dr. Burcu Bursal erklärte, dass der Einsatz von Antibiotika eine sehr wichtige Rolle für eine rechtzeitige und angemessene Diagnose spiele. Der Experte sagt, dass Antibiotika nicht unnötig eingesetzt werden sollten. Dr. Bursal setzte seine Worte wie folgt fort:
Es ist sehr wichtig, Antibiotika dann einzusetzen, wenn wir sie bei entsprechenden Diagnosen in der richtigen Dosis und Dauer einsetzen müssen. Auch unser Gesundheitsministerium verfügt über Studien zu diesem Thema. Wir haben eine sehr gute Zusammenarbeit mit den Neugeborenen- und Kinderintensivstationen unseres Krankenhauses.
Neugeborene sind eine sehr gefährdete Bevölkerungsgruppe. Wenn wir ein Neugeborenes mit einer Infektion nicht richtig mit Antibiotika behandeln, kann dies schwerwiegende Folgen haben. Wir verfügen über alle Arten von technologischen Werkzeugen und Einrichtungen sowie ein Kulturlabor. Wenn das Neugeborene nicht saugt, muss man sehr vorsichtig sein, der Saugreflex ist sehr wichtig. Die Aussage der Mutter, dass das Baby unruhig ist, das Baby Fieber hat, und die Befunde der körperlichen Untersuchung bei der Aufnahme ins Krankenhaus sind sehr wichtig.
Wenn ein Neugeborenes Fieber hat, das mit einer Malabsorption einhergeht, oder wenn es Ausschläge am Körper hat, ist es unbedingt notwendig, einen Arzt aufzusuchen. Sie sollten unbedingt Babys, von denen sie glauben, dass sie krank sind, ins Krankenhaus bringen. Wir führen Tests, sogenannte Kulturen, durch, um den Erreger zu bestimmen, bevor wir mit der Antibiotikagabe beginnen. Das ist für uns sehr aufschlussreich.
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